Im hintersten Himmel

Image
Bildbeispiele

 

 

Wenn ich male, bin ich ganz bei mir, mit welchem Thema ich mich auch auseinandersetze,

immer tauchen hinter der Hecke meines Alltags Bilder und Worte auf, Kulissen, die mich begleiten, beeinflussen, unterstützen, faszinieren.


Oft ist es etwas ganz Alltägliches, das mich berührt, plötzlich interessiert, die Tür zum hintersten Himmel öffnet.

Was findest du in deinem hintersten Himmel, was siehst du, hörst du, was bewegt sich dort?

Ich lade dich ein in dich zu gehen und mir ein Wort, einen Text, Bild, Ton… an folgende E-Mail-Adresse zu senden: maja@majawagner.ch

Ich werde es dann malen.

Ich freue mich, deinen Beitrag zum hintersten Himmel malerisch umzusetzen.

Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

 

 

im hintersten Himmel der Anderen

 

Image
Bildund Text Th.F.
Image
Bildung text Ch.W.H.
Image
Bild und text H.H.
Image
text und Bild M:G.
Image
Text und Bild M:B:
Image
Bild zu K:R. text
Image
text E.G. und Bild
Image
Bild M.A. und Bild
Image
text B. und Bild
Image
Text G.P. und Bild
Image
Text J.E. und Bild
Image
text M.S. und Bild