Geschenkter Garten 007 "Die Muschel von Nhon Hài"

Image
GG 007


 

Image
GG 007


 

Image
GG 007

 

GG 007 Ich habe das Bild von einer weichen, beweglichen Masse, die aus dem Schneckenhaus quillt.
In der Garage in meinem Materialfundus suche ich nach noch brauchbarem Material, speziell nach Kunststoffen. Dabei stosse ich auf eine Plastiktasche voller Silikonabformungen. Eine Abformung stammt von einem Knochenteil, den ich aus Island mitgenommen habe. Ich stülpe die Negativseite wie auch schon nach aussen, es gefällt mir sehr. Neben der naturweissen Schicht scheint die zweite, rosafarbene durch. Ich stopfe den vorderen Teil aus, so dass die Form nach wie vor weich bleibt. Den "Hals" kann ich zusammendrücken und in die Öffnung des Schneckenhauses stecken.

 

Image
GG 007


 

Image
GG 007


 

Image
GG 007